Wells Vertige ist ein puristisches Handy, das Emira nicht ist?

Wagen

Der Wells Vertige ist für den echten Hardcore-Petrolhead!

Die Reaktionen auf den neuen Lotus Emira waren nicht per se schlecht, aber einige hatten einen etwas härteren Lotus erwartet. Der Lotus Emira wiegt mindestens 1.400 kg. Ziemlich leicht nach aktuellen Standards für den Autotyp, aber Lotus war früher um die 1.000 kg oder sogar darunter.

Dann landet man in einer ganz bestimmten Klasse, die Lotus wohl schon komplett abgemolken hat. Aus kaufmännischer Sicht kann man mit einer solchen Emira noch ein bisschen mehr machen. Betrachten Sie es eher wie einen 911-Konkurrenten von Lotus. Mehr Esprit als Elise.

Echter leichter britischer Sportwagen
Aber für diejenigen, die wirklich einen leichten britischen Sportwagen wollen, ist hier der Wells Vertige. Es ist ein typisch britischer Sportwagen eines typisch britischen Sportwagenherstellers. Also retro-artiges Styling, besonders geringes Gewicht und auf dem Papier leckere Performance. Der Hersteller Wells Motor Cars ist ganz neu. Basis ist ein Monocoque-Chassis mit Mittelmotor und Heckantrieb. Das Gerät ist 4 Meter lang. Oder kurz, wenn Sie so wollen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *